Urlaub fremd gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

8 Antworten

Nein

Wie schäbig ist das denn? Fremdgehen im Urlaub, wenn der Partner es nicht weiß oder Klauen, wenn man sich sicher fühlt?

Das zeugt von einem ganz schlechten Charakter. Das Mädel sollte schnell Reißaus nehmen.

Hiii,

Neee,das würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall tun.Alleine schon auf den Gedanken zu kommen zeugt von einem schlechten Charakter.Fremdgehen geht ÜBERHAUPT NICHT meiner Meinung nach!

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

selbsz Wenn sie es nicht erfahren würde macht man soetwas nicht alleine weil man die Person liebt und jede Person die fremdgeht sollte meiner Meinung nach nie wieder eine Beziehung bekommen

Wie würdest die es finden ,wenn sie während DU Urlaub machst fremd geht?

Wäre nicht so geil ,Gel?

Man sollte schon treu bleiben. Wenn du nicht Mal treu bleiben kannst,nutzt dir eine Beziehung nicht.

Nein

Sag niemals nie...

Ein falsches Wort im Suff; unüberlegtes Handeln einer Person, die es weiß (bester Freund z.B.); unerwartetes Aufeinandertreffen von allen drei Betroffenen...

Kann alles passieren