Warum geht es mir so?

3 Antworten

Dies sind Symptome, die sehr viele Ursachen haben können. Da können wir uns hier nichts aus den Fingern saugen und irgendeine Ferndiagnose stellen.

Wenn Du ein Medikament gegen Übelkeit und Bauchschmerzen da hast, nimm was davon. Ansonsten trinkst Du Pfefferminz- oder Kamillentee; beruhigt beides den Magen-Darm-Trakt.

Verschlimmern sich die Symptome, gehe zu einem Bereitschaftsarzt (Tel. 116117) oder in die Notaufnahme und lasse Dich untersuchen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer

Passiert meistens dann , wenn man was gegessen hat, was nicht mehr gut war

Du hast Zuviel essen gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung