Warum geht er nicht rein?

3 Antworten

Versuch es mit Gleitmittel oder warte bis sie richtig feucht ist

Probiert mal ein längeres Vorspiel damit du entspannt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jayson17  25.11.2019, 18:46

Ist er maybe zu groß

Hallo krampfanna 🙋🏻‍♀️

Dein Profilname sagt schon alles. Du denkst zwar, dass Du entspannt bist, aber innerlich bist Du so sehr verkrampft, dass er nicht eindringen kann.

Es ist auch möglich, dass der Penis Deines Freundes nicht hart genug war.

Oder, dass Du nicht feucht genug warst.

Nun zur Lösung des Problems:

  • Lass Dir vorher eine Ganzkörpermassage von Deinem Freund geben. Das hilft beim entspannen.
  • Nehmt euch sehr viel Zeit für's Vorspiel und lass Dich durch Lecken und Fingern schon vor dem eigentlichen Akt zum Orgasmus bringen. Direkt danach bist Du so entspannt, dass das Eindringen kein Problem mehr sein sollte.
  • Besorgt euch Gleitgel, das für Kondome geeignet ist. Mit genügend Feuchtigkeit, flutscht es auch viel besser.

Viel Spaß beim ausprobieren und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞