Nasses aufgesaugt?

2 Antworten

Den Schlauch kann man in der dusche durchspülen. So kommt der Schmutz raus. Dann aufhängen und gut trocknen lassen.

Schläuche sind innen immer etwas schmutzig. Kommt noch etwas Wasser dazu, stinkt es sehr.

... Den Sauger vergessen! Benutz den nicht mehr! Die rausgeflogene Sicherung sagt Dir ganz klar, dass dieses elektrische Gerät nicht mehr funktioniert! Selbst Hand anlegen und das Ding reparieren, trockenlegen ist nicht angesagt! Wenn die Sicherung nicht rausfliegt, fliegt Dir das Ding evtl um die Ohren. Ich würde das nicht riskieren! Auch ich hab mal was nasses aufgesaugt - Sicherung ist auch rausgeflogen. Der Sauger ist danach geflogen!

Tabea175
Beitragsersteller

Kann man auch einfach nur einen neuen Schlauch kaufen?

AriZona04  26.08.2019, 22:26
@Tabea175

Du hast das Gerät geöffnet und etwas verändert, ohne eine Ahnung von diesem Gerät zu haben. Es ist Dein Risiko.