Xbox 360 Controller kaputt oder Batterie leer?

2 Antworten

Nimm mal das Batteriefach vom Controller ab. Da sind kleine Kontaktfedern am Controller. Bei allen meinen Controllern musste ich diese Federn durch vorsichtiges Ziehen ein wenig dehnen. Dann hatte ich selbst auch kleine Probleme mehr mit dem Controller. Versuch es einfach mal, hoffe das hilft dir!

Userx100
Beitragsersteller

Das hat geholfen danke, aber nach dem ich die Batterien gewechselt habe kam wieder das Problem und nun hilft das mit dem Federn auch nicht mehr.

TheHeckler  04.12.2013, 16:42
@Userx100

Wenn du im Dashboard der Xbox die Guide Taste am Controller drückst, wird dir dort oben rechts über dem eingeblendeten Auswahlmenü der Batteriezustand angezeigt. Wie sieht dieser den aus? Ab 2 Balken fängt mein Controller immer an zu blinken. Und noch ne Frage: Akkus oder normale Batterien?

In der Batterie war noch ein Rest drin. Deshalb war der Controller immer wieder ein paar Minuten an. Kauf' dir einfach neue Batterien oder gleich einen Akku für 10€. Dann sparst du dir das Geld für Batterien.