Wie bewegt sich der Mann in der Missionar Stellung?

1 Antwort

Bislang zwei wundervolle Antworten, die zeigen, warum viele Frauen beim Sex nicht zum Orgasmus kommen.

"Einfache Hubbewegungen" kann man sicherlich mal einbauen, bringen der Frau aber oft wenig. Konzentrieren solltest Du dich eher auf ein Vor-und-Zurück (Also als wenn Du den Schwanz Richtung Bauch schieben willst - nicht Richtung Matratze). Sorg für Kontakt im Beckenbereich, denn der Druck da ist es, den viele Frauen brauchen.

Und grundsätzlich: Achte darauf, wie sie reagiert. Oder noch besser: Frag was sie mag.