Warum geht die Option Rechnungskauf nicht?

3 Antworten

Du hast kein Recht drauf. Warum muss dir kein Shop sagen.

Lerne eben nicht mehr auf Pump alles zu kaufen.

Es kann viele Gründe geben, und die müssen noch nicht mal etwas mit Dir persönlich zu tun haben.

Es kann schon ausreichen, wenn in Deiner Wohnumgebung in letzter Zeit schlechter bezahlt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, profundes Halbwissen und Phantasie

Ist schon seltsam, da Amazon auch mit Riverty zusammen arbeitet. Könnte an der Höhe der Rechnung liegen, oder die zahlmethode wird neukunden nicht angeboten. Es kann aber auch wirklich an der Bonität liegen. Nur weil du es bei den anderen Diensten nutzen kannst, heißt es nicht das es auch vom Zahlungssystem akzeptiert wird