Warum geht die Internet Zeitschaltung immer wieder an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du bestimmt irgendwie was für jeden Wochentag individuell eingestellt.

Schau doch mal in der "Kinderschutz Zeitschaltung Wochenübersicht" nach, ob da die Zeitschaltung in den Wochentagen verschiedene festgelegt sind.

Im Handbuch auf Seite 105 wird die Wochenübersicht erklärt.

Hier das Handbuch, falls du es nicht kennst (220 Seiten):

https://www.smarthome.de/api/content/downloads/bedienungsanleitung/572ca80ca47f121525e15d08a931556d/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

PS:

Einfach mal den Router vom Stromnetz trennen, damit er neu starten kann, vielleicht ist irgendwas in den Einstellungen strubbelig. Beim "Neu starten" ist meistens alle besser.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche