Warum geht die Apple Watch so schnell leer?

2 Antworten

Natürlich ist so ein kleiner Akkus nach einem Tag leer. Was hast Du erwartet? Und was heißt, Du machst sie nicht an? Du trägst eine abgeschaltete Smartwatch? Wohl kaum. Und viele Dinge sind trotzdem aktiv, auch wenn Du nicht draufschaust. Ich leg sie immer ins Ladecase, wenn ich Bad bin, morgens und abends und zwischendurch. Das funktioniert prima, hat es auch schon bei der s2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nyclon
Beitragsersteller

Ich meinte damit das ich nicht so viel drauf schaue und ich habe gelesen das der Akku eigentlich 2 Tage hält.

apfelbus  16.12.2020, 11:58
@Nyclon

es mag ja sein, dass er bei entsprechenden Einstellungen und bei entsprechender Nutzung bis zu zwei Tagen hält. Man beachte das bis zu! Bei normaler Nutzung ist das nicht der Fall bei mir war das noch nie so. Und wie gesagt, wenn man immer wenn man ins Bad ist blöd kommt man immer hin.

Das ist normal, wenn du die Apple Watch schon mehr als 1(+) Jahre nutzt, denn der Akku wird mit der Zeit schlechter. Du kannst ihn bei manchen Stores wechseln lassen (welche genau weiß ich nicht)