Welche Apple Watch?

2 Antworten

Ich würde dir von einer Apple Watch abraten.

Der Akku ist bei jedem Model katastrophal, bei den unteren Modellen hat man zudem kaum Funktionen.

Amazfit, Samsung oder Huawei sind da Apple einiges voraus.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

juliarahel
Fragesteller

Welche Modelle kannst du empfehlen von den genannten?

David  19.10.2021, 19:56
@juliarahel

Die Active 2 von Samsung ist wirklich top.

Die Amazfit 2 ist auch Spitze,ist allerdings eine reine Fitnessuhr.

Und halt die Watch GT 2 von Huawei.

Hunter77791  19.10.2021, 19:37

Blödsinn, habe ne SE und eigtl fast alle Funktionen wie die obere Preisklasse außer Always-on Display. Beim Thema Akkulaufzeit okay, lade halt die Uhr wie das Handy auch auf, geht alles easy. :D

Ja, reicht die Apple Watch 3, aber ich würde zur SE greifen. Läuft einfach auch noch mehrere Jahre zukunftssicher, und besseres Display, ich bin sehr zufrieden. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung