Warum geht Adolf burkhard immer zum discounter einkaufen?
Als bodybuilder wird er viel Geld haben
Er könnte doch sein Fleisch zb beim alnatura kaufen oder bei einem guten Metzger?
6 Antworten
Er kauft sein Fleisch doch Planet meat und den Fisch in der Metro und beides hat gute Qualität. Und wenn du wirklich das Bodybuilder reich sind, dann lebst du in einer Traumweld. Adolf investiert jeden Cent in den Sport. Reich ist was anderes.
Vermutlich möchte er sparsam mit seinem Geld umgehen oder er hat andere Prioritäten.
Es gibt viele reiche Leute die bescheiden leben wollen und sich nicht anheben möchten. Man weiß ja nie was morgen kommt und sollte daher immer mit Geld umgehen können. Egal ob man viel oder schlecht verdient.
Ich persönlich wenn ich reich wäre würde dann bei Lebensmitteln und Ernährung das Beste vom Besten kaufen. Dann wäre das Geld zweitrangig für mich.
Entweder er verdient nicht wirklich viel oder er will nicht viel Geld für Lebensmittel ausgeben.
Oder er macht es halt aus Gewohnheit oder er macht sich gar keine Gedanken darum und die Qualität ist ihm egal Oder er will seinen Abonnenten zeigen das man auch günstig Bodybuilding betreiben kann
Aber wenn das Fleisch teuer kostet wäre es doch besser für deinen Körper mehr Qualität etc wenn er Fleisch kauft wo Tiere nicht gespritzt werden keinen Massentierhaltung ich hätte als bodybuilder darauf geachtet
Wer viel Geld verdient, braucht das ja nicht unbedingt für teure Produkte rauszuschmeißen, wenn er auch günstiger einkaufen kann.
Also bei uns stehen immer viele Porsche und schwere Mercedes auf dem Aldi Parkplatz.
wo ist das Problem ? reich kann man auch durch sparen werden.
Das arme Leute Image haben die Aldi und co schon lange abgelegt.