Warum Gefühle unterdrücken?

0irandochu  09.08.2024, 20:44

Warum kannst du ihm nichts sagen?

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Weil er mixh nd kennt

1 Antwort

Es ist NICHT egal!

Für den Mann ist das natürlich super. Und ich sage zu allen Männern "Nehme das Ride or die Girl! Sie muss bereit ALLES zu tun" also nach dem Motto:

https://www.youtube.com/watch?v=l2hKK82Q3k8&t=3s

Für DICH. ist das ein riesiges Problem als Frau, denn du musst dir sicher sein, dass er auch BEI DIR BLEIBT. Wenn du zu unrealistisch bist und du außerhalb deiner "Liga" datest, dann ist es wahrscheinlich, dass er sich nicht langfristig einlassen wird. DU wirst dann zu dem was man eine "Alphawitwe" nennt, weil du den Typen nicht aus dem Kopf bekommen wirst und diesen Balast schleppst du dann in andere Beziehungen.

Also Männer bei denen du heiß hinterher bist vergisst du nicht so einfach! Und das ist ein großes Problem.

Wenn er in deiner Liga spielt ist es durchaus sinnvoll Kontakt herzustellen. Ein Ride or die Girl ist der beste Deal für einen Mann. Eine bessere wird er nicht bekommen. Wenn er aber außerhalb deiner Liga spielt hast du schlechte Karten.

Es macht also Sinn, dass du SUPER VORSICHTIG sein möchtest und MUSST! So ist das im Dating süße! Es ist ein Katz und Maus Spiel ob es dir passt oder nicht 🤣

Apfeltasche1790
Beitragsersteller

Also ich versteh jetzt gar nicht was das damit GENAU zu tun hat ja ganz toll alles aber das war nicht meine Frage ich habe auch nichts von egal geredet.

Und du willst mir direkt alles erklären ist nett danke aber das war nicht das wonach ich gefragt jatte

easydating  09.08.2024, 19:32
@Apfeltasche1790

Nein. Ich meine damit, dass es nicht egal ist ob mein seine Gefühle unterdrückt bzw es ist verständlich, dass du versuchst sie zu unterdrücken. Die Gefahren im Dating sind einfach real. Ja du fragst danach was du jetzt tun sollst aber das ist deine Entscheidung. Du musst das tun was deine Vorfahren vor dir schon getan haben. Vernünftig aussortieren und dich nicht auf Männer einlassen, von denen du weißt, dass sie nicht bleiben werden.

Apfeltasche1790
Beitragsersteller
@easydating

Ja danke für die Erklärung.

Nur Ich unterdrücke es halt nicht wegen den Gefahren im Dating sondern aus nem anderen Grund..

easydating  09.08.2024, 19:38
@Apfeltasche1790

verstehe. Ja dann ist das erstmal wohl besser so 😂 Ich glaube aber das gerade gute typen heutzutage schlecht geredet werden. Man muss es halt auch aushalten können ein A. zu sein 🤣

Apfeltasche1790
Beitragsersteller
@easydating

Ja stimmt aber er..Ähm sagen wir mal so es gibt handfeste und gute gerechtfertigte Gründe warum die ihk so scheisse finden..

easydating  09.08.2024, 19:48
@Apfeltasche1790

Es gibt auch genug gute Gründe warum der Joker nicht gemocht wird also in dem Film. Er ist halt "der Böse" 😂 und doch ist harley quinn bereit für ihn zu sterben 🤷