Warum geben sich ausländische Männer auf kleinanzeigen deutsch klingende Frauennamen?

4 Antworten

Wenn, dann sicher, weil keine gute Absicht dahinter steckt, weil sie die User bewusst täuschen wollen und/oder, weil sie genau wissen, dann viele User eher auf deutsch klingende Namen vertrauensvoller reagieren als auf ausländische Männernamen.

Wahrscheinlich wenn bei ebay einer auf mein Angebot nachfragt und Mehmet dabei steht, sofort fragt : "Geht da was von Preis?"

"Ich will es doch verschenken!"

"Kannst du vorbeibringen? Wo ist deine Schmerzgrenze?"

"Meine Schmerzgrenze und mein Intimbereich geht dich gar nix an Brudaa!"

Fabulant
Beitragsersteller

Jeder Deutsche hat Angst vor Mehmet, warum hat Mehmet nicht Angst vor dir? Was machst du falsch? Ernstgemeinte Frage.

Mondrago  15.06.2024, 22:44
@Fabulant

What the fu...? Verstehst du nicht Satire? Was interessiert mich Mehmet? Warum soll er Angst vor mir haben?

Fabulant
Beitragsersteller
@Mondrago

Satire ist etwas, für das du nicht gebildet genug bist, um sie zu erschaffen. Stimmt, DICH interessiert nichts außer deiner Switch.

Mondrago  16.06.2024, 08:50
@Fabulant

Dein Therapeut sollte deine Medikation anpassen weil du läufst absolut nicht rund

Weil es in Deutschland unglaublich viel Rassismus gibt, der gerade bei so was zum Vorschein kommt. Mit einem deutschen Namen wirst du dort ganz anders behandelt.

Skywalker17  13.06.2024, 13:04

Jeder wird so behandelt wie er sich selbst verhält.

LottoOtto99  13.06.2024, 13:52
@Skywalker17

Nein. Deutschland hat ein massives Problem mit Rassismus, strukturell und im Alltag. Das mit einem abgewandelten "Jedem das seine" abzutun, sagt schon wieder alles.

Skywalker17  13.06.2024, 14:01
@LottoOtto99

Das könntest du nur mit Recht behaupten, wenn unsere Gäste, sich wie Gäste verhalten würden.

Ich lasse mir keinen Maulkorb anlegen.

Nochmal, jeder wird so behandelt wie er sich selbst verhält!

Bin kein Afd Sympathisant. Aber auch Bürger aus der Mitte haben die Nase soll. Mehr geht kaum.

Ich behaupte damit nicht, dass alle so sind.

Aber einfach zu viele.

Würdest du abends zu einem Abdul oder Mohamed als Frau alleine was abholen gehen?

Na siehst du!

Fabulant
Beitragsersteller

Jeder Deutsche hat Angst vor Abdul oder Mohamed, warum hat Abdul oder Mohamed nicht Angst vor dir? Was machst du falsch? Ernstgemeinte Frage.