Warum geben Frauen auf Partys und Clubs gewöhnlich "Körbe"?

3 Antworten

Warum willst du denn ausgerechnet mit einer Frau reden? Kommt das nicht aus dem Verlangen, dass da vl mehr sein könnte. Ich stimmt der Person, die geschrieben hat, dass manche halt einfach nur feiern wollen zu. Man geht doch in den Club, um zur Musik abzugehen und vl neue Leute kennenzulernen, aber ungezwungen und da warte ich doch nicht bis ich die nächst Beste sehe und sprech' sie mit nem 'Hallo' an.

Da gehts nicht darum dass manche wählerisch sind, sondern, dass sich das manche einfach nicht geben wollen, dauernd von jmd angesprochen zu werden. Es ist keine 'Sünde' plaudern zu wollen, aber gehst du in den Club, um zu plaudern? Wenn ja, dann rate ich dir von Bre zu Bre, das auf ein Cafe oder 'nen Nachmittag im Starbucks zu verschieben.

Wenn ich jmd im Club sehe, den ich nett finde, dann guck ich ja schon von weitem ob der vibe stimmt und dann bekomm ich auch kein 'Kein interesse' zu hören idk man vl gehst du falsch an die Sache ran, aber das liegt for sure nicht an den Ladies

Vielleicht sind Frauen auch einfach mal nur zum Party machen im Club und haben wirklich kein Interesse von irgendwem angegraben zu werden sondern wollen einfach nur tanzen.

Ja die denken man will die gleich abbaggern da kannste nix machen

geh in Sportvereine, zu Tanzkursen, Kochkursen was weiß ich oder in Schule / Job und lerne da Leute kennen