Evolution Mandelaugen, warum finden das viele hässlich?

3 Antworten

Hatte das nicht irgendwie was mit dieser "Eiszeit" zu tun? Ist doch gut das wir Menschen die überlebt haben, dank dieser "hässlichen" Evolution, LOL on ice.

Die Evolution plant und erschafft nicht. Sie ist ein andauernder Prozess, welcher sich nicht nach Schönheitsidealen oder Mode richtet.

Mandelaugen gelten bei uns Europäern als hübsch. Nur Asiatinnen und Asiaten empfinden es als Makel. Viele möchten es sogar operieren lassen, für uns Europäer kaum verständlich.