Warum gab es meistens kein Toilettenpapier in der Sowjetunion?

5 Antworten

Würde mal drauf schätzen, Fabriken konnten entweder nicht liefern oder garnicht erst Produzieren durch Produktions oder Arbeitsmangel.

Weil Putin mehr als Toilettenpapier braucht, um Russland sauber zu kriegen.
Russland ist zwar nicht die Sowjetunion, aber die Misere ist noch schlimmer.

Planwirtschaft + Fehlplanung. Der Sowjetbürger hat mehr geschi**en, als das Politbüro es für zulässig erklärt hat.

Die haben sich schon auf Corona Vorbereitet xD

Ussrneed
Beitragsersteller

😂der war gut

Bero2  19.06.2024, 20:08

Das erinnert mich an den einen der Eiskalt dran starb weil er gegen jemanden im Supermarkt um Toilettenpapier Kämpfte😂😂😂

Der Arme starb wegen Toilettenpapier. Ich denke das war in den USA.