Samsung fernseher mit smarhub hat seit c.a. 1st auf dem smart hub keine "samsung apps" sowie kein netflix mehr. Ist es bei euch auch gerade so?
Ich könnte ausrassten. Gestern wurde das ATV abgestetzt.. dann hatte ich nur noch netflix. Und jetzt? Jetzt hat meine glotze nichtmal mehr "samsung apps" und netflix ist auch futsch! 🤬Ist das bei euren c.a. 4jahre alten samsung tvs genau so?
2 Antworten
Hmm, das war kürzlich bei meinem Samsung-TV auch so (UE55KS7090), es waren alle Apps weg. Versuche es mal über die Suche. Seltsamerweise hat er bei mir damit z.B. Netflix gefunden, normal im Smarthub angezeigt wurde mir die App aber trotzdem wieder nicht.
Das Einzige, was geholfen hat, war im Menü den Smarthub zurück zu setzen. Dann ist der aber wieder wie im Auslieferungszustand, also gewisse Apps müssen evtl. wieder installiert werden und bei z.B. Netflix muss man sich wieder einloggen.
Nein, bei mir ist alles noch da. Wann hast du denn zum letzten mal ein Update gemacht ?
Alles wieder gut. Für einige stunden hatte ich absolout nix auf dem smart hub. Am nächsten morgen erschien dann ein update . All die aufregung umsonst😂✌🏼