Warum funktioniert mein Youtube Filter nicht?

3 Antworten

Es ist ein temporäres Problem, weil Google derzeit die Youtube-Filterkriterien überarbeitet. Das hängt mit dem Anschlag von Christchurch zusammen von dem viele Videos hochgeladen wurden und wieder gelöscht werden mussten. Die Sortierung sollte bald wieder funktionieren.

Funktioniert schon länger nicht mehr, egal in welchem Browser.

Bei YT/Google scheint das niemanden zu interessieren. Vielleicht wird auch das künftig eh nur noch zahlenden Kunden zur Verfügung stehen?!

Es wird Zeit, dass Google und YT mal richtige ernst zu nehmende Konkurrenz (Alternativen) bekommt.

Geht bei mir auch nicht. Irgendwie funktionieren diese Filter gar nicht.

Also ein zentrales Problem von Google.

Warte einfach mal ab. :)

Voyager95  18.03.2019, 17:17

Wilkommen im Club.... habe das selbe Problem Handy Laptop, egal welcher Browser... Ist eine Störung bei YouTube ...

FreeBln
Beitragsersteller

Ok vielen Dank, ich dachte ich bin wieder zu doof, allerdings kann man da nicht wirklich viel verkehrt machen. Supi!