Kann man die Liste auf Youtube mit Videos die man mag sortieren?

2 Antworten

Klicke in der Playlist oben auf zufällige Wiedergabe und springe so lange durch bis Youtube zufällig ganz unten ein Video auswählt. Klappt schneller als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Rechtsklick neben den bereits bestehenden Eigenschaften deiner Symbolleiste im Explorer und dann dort eine weitere EIgenschaft auswählen, welche angezeigt werden soll. Ein Klick auf die Eigenschaften selbst ändert die Sortierreihenfolge. Sortierkriterien (Eigenschaften) können z.B. das Datum sein.

SgbrtSchnoesel
Beitragsersteller

Danke. Leider erscheint dann keine Option um eine andere Reihenfolge festlegen zu können.