Warum funktioniert mein mikrofon bei teams nicht?

Ben Sellin  21.12.2020, 09:10

Geh bitte in die Soundeinstellungen von Windows und prüfe dort den Pegel zu von deinem Mikrofon.

Wird dort ein Pegel angezeigt der auch ausschlägt, wenn du etwas sprichst?

climbingGirl004
Beitragsersteller

Nein der Pegel schlägt nicht aus.

2 Antworten

Norsk

Hei!

Du må kanskje fortsatt godta et sted at Microsoft Teams kan få tilgang til mikrofonen.

Tysk

Deutsch

Hallo!

Vielleicht musst du noch irgendwo zustimmen, dass Microsoft Teams auf dein Mikrofon zugreifen darf.

Hallo climbingGirl004,

da dein Pegel bereits in den Soundeinstellungen von Windows nicht reagiert, muss es wohl an der Hardware, also am Mikrofon selber liegen.

Dieses scheint defekt zu sein.

Ben