Kopfhörer und Mikrofon funktionieren nicht zusammen?

1 Antwort

ich denke da beide Devices ein MIKRO haben kollabieren diese. ggf sind auch die Treiber nicht richtig installiert

auch mal über den Geräte Manager prüfen.

Alle Zusatz Software erstmal deinstallieren die bei den Geräten dabei war und noch installiert wurde hilft auch in der Regel.

manchmal hilft es einfach die USB Ports zu tauschen unbedingt auch die "Hinteren Ports am Gehäuse nicht die Vorderen.

hift das alles nicht muss du über den Geräte Manager das Micro von dem Asus deaktivieren

wyvern4546
Fragesteller

Danke, war wohl der USB Port.