Teamspeak 3 : Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

4 Antworten

Wenn du im Ts3 bist klicke einfach mal auf Selbst und wähle da eines der Wiedergabeprofile aus und das Problem sollte sich erledigt haben

hat sich jetzt erledigt ich glaube es lag an einem profil ( einem profil der soundeinstellungen man kann ja mehrere soundeinstellungsprofile speichern und ts fands witzig einfach mal so ein random ding auszuwählen)

böses ts... ganz böse^^

Jaaaa.... :D Das kenne ich ! Ist mir eben wieder passiert! :D