Warum funktioniert die anmeldung des Google Kontos für YouTube nicht?

1 Antwort

Starte die YouTube-App auf einem mobilen Gerät und gehe über die Einstellungen auf "Auf Fernseher ansehen". Darüber solltest du dich (vorausgesetzt im selben Netzwerk) direkt einloggen können.

Ansonsten scheint der Link nicht zu funktionieren, dann prüfe den Fernseher auf Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich