Youtube Konto am Smart TV dauernd neu bestätigen (Code für youtube.com/activate)?

1 Antwort

Das Problem habe ich auch!!!! Was ist anders? Warum ist das so??

Besitze 3 Samsung Fernseher. An zwei läuft es genau so wie oben bereits beschrieben ist, jewals nur 1x anmelden und LogIn wird von Fernseher gemerkt und somit ganz egal wann log sich der Fernsehr von alleine ein.

Bei dem dritten muss ich mich immer und immer wider neu anmelden?? Und das nervt unheimlich -> Wer kann helfen??