Free YouTube Abonnenten?

4 Antworten

Google doch nach „Free YouTube Subscribers“ es gibt diverse Apps und Seiten. Trotzdem wäre es besser wenn du‘s auf den legitimen Weg versuchen würdest und sie dir erarbeitest. :)

Du müsstest dir entweder Abonnenten für Geld kaufen, dir ganz viele Accounts mit 50 Email-Adressen erstellen, oder am besten:

Einfach selber erarbeiten, so wie es sich gehört!

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

TeamStoffcouch  19.03.2021, 17:28

Wenn man die Telefonnummer angibt kann man 50 Brand kanäle erstellen mit einem google Account. Man braucht nur einen Namen eingeben und fertig ist der Brand kanal.

Wenn man die ganze zeit neue google konten erstellt fällt das auf und google möchte dann eine Telefonnummer für die Registrierung haben

Es gibt einen Weg, um YT Premium auf dem Smartphone zu kriegen.

  • Auf Android: YouTube Vanced
  • Auf iOS: Cercube for YouTube

PauliLP  19.03.2021, 18:00

Das hat aber nichts mit Abonnenten zutun

verreisterNutzer  19.03.2021, 23:22
@PauliLP

Stimmt, habe die Frage nicht ganz gelesen :)

So eine dumme Frage habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich dachte er/sie will ein YT Premium Abo free.

Kostenlose Abos klingt gar nicht seriös würde dabei aufpassen.

Wieso brauchst du denn gerade 50 ?

Wie heisst denn dein Kanal ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung