Warum funktioniert der MSI Afterburner nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Grafikkarte hardwareseitig keine Option für die Veränderung von Einstellungen wie Takt und Core-Voltage hat, kann auch das beste OC-Tool nichts ausrichten.

Dass deine GraKa nix taugt, weißt du ja selber. Jede 30€ Graka ist besser. Also kauf dir ne neue.

Guten Abend und zwar wollte ich mal bisschen meine Grafikkarte übertakten mit dem Programm Msi afterburner nur ist alles grau und ich kann Leine Regler verschieben muss ich da noch was anderes einstellen so das es sich „aktiviert“ dafür für jede Antwort

Computer,Technik,Laptop Hardware  - (Computer, PC)

FrageEuch17  01.08.2018, 02:06

Okay kannst du mir vielleicht helfen ?

Christophror
Beitragsersteller

Gutefrage.net hat nicht wie andere Foren ein Thread System. Dein Kommentar wird außer mir niemand sehen weil keiner benachrichtig wird.

Deine Karte kann man nicht übertakten und selbst wenn würde das nichts bringen.

TechNox13  09.01.2016, 16:54

Du hast echt keinen Schimmer fällt mir immer wieder auf 😂

HardwareGuru  09.01.2016, 17:21
@TechNox13

Mir fällt immer wieder auf wie schnell leute Urteilen obwohl sie am ende selber keine Ahnung haben

HardwareGuru  09.01.2016, 17:22
@TechNox13

Außerdem würde mich ja mal interessieren was deiner Meinung nach an meiner Aussage nicht stimmt.

Die ist nicht zu alt nur anscheinend blockiert irgendein Chip auf der pcb das. Habe selber meine 2300 übertaktet

Deine Grafikkarte ist Schlicht und Einfach zu Alt.

FrageEuch17  28.07.2018, 21:55

Technox habe das selbe Problem hast du eine Lösung ?

TechNox13  09.01.2016, 16:55

Nein das stimmt so nicjt