muss msi afterburner im hintergrund laufen?

3 Antworten

Logischerweise muss ein Programm mit dem man die Lüfter steuert auch die ganze Zeit im Hintergrund laufen ja. Macht ja sonst irgendwie wenig Sinn.

pweos
Beitragsersteller

ich dachte man muss das programm nur starten um die lüfter so einzustellen wie man will und dann bleibt es so für immer

unpolished  19.05.2017, 19:41
@pweos

Das verbraucht bei mir ~ 2 MB. Wo ist denn das Problem das im Hintergrund laufen zu lassen?

pweos
Beitragsersteller
@unpolished

weiß nicht will während des zockens so wenige programme im hintergrund laufen wie möglich um die beste perfomence in spielen zu erreichen ;)

unpolished  19.05.2017, 19:47
@pweos

Hast du solch alte Gurke dass das nötig ist? 🤔

pweos
Beitragsersteller
@unpolished

was meinst du mit gurke? mein pc system?

unpolished  19.05.2017, 20:18
@pweos

Freilich meinen ich deinen PC. Bei einem aktuellem System dürfte es keine Rolle spielen ob da ein MSI Afterburner im Hintergrund läuft.

pweos
Beitragsersteller
@unpolished

nun ja ich habe eine gtx 970 und einen i5 4590

Ja, kannst aber Minimieren und auf Autostart stellen.

Ja muss.