MSI Afterburner funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Deinstalliere dieses tool und betreibe deine GK mit Werkseinstellugnen.

Da du den Original Kühler vom Hersteller verwendest wirst du mit OC darüber keine große Freude haben. Würdest du eine WaKü drauf setzen die mehr Abwärme schafft ( unter Verzicht der Gewährleistung ) ,dann wäre etwas OC drin.

Die meisten Kühlsysteme von den Herstellern die auf GK Modellen gepappt werden , reichen gerade so aus um sie im Normalbetrieb oder Werksseitigen Einstellungen zu Betreiben.

Viele Achten darauf nicht wollen immer mehr FPS , wundern sich dann das mit OC die GK eine Verkürzte Lebensdauer hat.

Hi,

Meines Wissen begrenzt MSI Afterburner die Werte auf einen sicheren Bereich. Von daher sollte es schon richtig funktionieren.

Sitze nicht vor dem Rechner, es gibt eine Funktion, wo es selbstständig die Grenzen austestet, irgendwo auf der rechten Seite war das versteckt. Evtl. hilft Dir das.