Msi afterburner zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich schreibe immer wieder: "Den MSI Afterburner aus dem Startmenue heraus nehmen."

Du machst nun den bekannten 3 er Start. Also 3 mal einschalten, und sobald er hochfährt, lange auf den Eintaster drücke bis er wieder aus geht. Das machst du drei mal- Beim 4. mal geht der PC automatisch in den normalen Modus und du kannst nun in Einstellungen gehen. Apps -> Autostart -> MSI Afterburner auf AUS.

So nimmst du den MSI Afterburner aus dem Startmenue heraus, und startest den erst wenn du ihn brauchst.

Deine Profile immer einzeln abspeichern und nur aufrufen, wenn du sie brauchst.

Hansi

Raphoyer699
Beitragsersteller

Ich hab bereits im abgesicherten Modus gestartet und dann msi afterburner deinstalliert. Hat auch funktioniert, aber danke

Kerner  23.08.2022, 18:16
@Raphoyer699

Naja,

den kannst du ja wieder installieren, und deine Versuche machen.

Du musst ihn halt im Autostart ausschalten.

Und mache dich erstmal schlau, was man damit machen kann, und wo man besser die Hände davon lässt.

Hansi