Aux anschluss beim Seat Altea 5p BJ 2005 wo ist er?

2 Antworten

müsste in der Mittelarmlehne sein, bzw. da, wo eine Mittelarmlehne wäre, wenn dein Auto keine hat. Also entweder die Mittelarmlehne hochklappen und dann ist der AUX-Anschluss in dem Ablagefach. Oder zwischen den Vordersitzen hinter der Handbremse.

Falls dort nicht: Vorm Schalthebel, in dem offenen Ablagefach und dann oben (schwer zu beschreiben und schwer zu sehen, kann man aber fühlen). Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das beim Altea auch dort war, oder nur beim Ibiza.

FabiJ
Beitragsersteller

Nein nichts da. Kanns sein das man den erst iwie rauslegen muss?

das steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung! Ansonsten kann dir jeder SEAT-Händler helfen.