Ich habe einen Audi A4 Avant 8E Bj. 2007 und möchte statt dem eingebauten CD-Wechsler einen AUX-Anschluss nachrüsten, was muss ich kaufen und wie gehe ich vor?

2 Antworten

Ich würde da erstmal an ein neues Radio denken, das den Anschluß hat und in den Schacht passt.....

lukasd1
Beitragsersteller

Radio würde ich gerne behalten :( Ich ha mal gehört das man den AUX anschluss nachrüsten kann, indem man den CD-Wechser ausbaut oder so

tuedelbuex  15.07.2015, 20:10
@lukasd1

Dann mal in einem Fachbetrieb für so etwas nachfragen! Sicher müsste da eine Anschlußbuchs auf irgendeine Platine gelötet werden, vielleicht irgendwelche Widerstände oder Dioden umgelötet oder ersetzt werden......bestimmt nichts für den Laien.....

kanns nicht vll sein dass dein fahrzeug den aux eingang sowieso schon hat. manche hersteller packen den eingang in die mittelkonsole.