Warum funktionieren meine Tricks im Spiel nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache die Tricks mittlerweile mehr oder weniger automatisch...wenn die Situation es erfordert mache ich Übersteiger, Zidane Trick, Lupfe den Ball in scharfem Winkel ins Tor, o.ä. Das war aber vorher sehr viel Übung...ich habe sozusagen viele der potenziellen Szenarien auswendig gelernt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

Weil man im Spiel sowelche Tricks einfach nicht wirklich benutzt.
Natürlich gibt es Neymars usw. die es vielleicht mal machen, aber Körpertäuschung und Tempo Dribbling sind das einzige was du wirklich brauchst, der rest sollte nicht gezwungen sein.
Ein schlechter/unpassender Trick gegen einen halbwegs guten Verteidiger - Konter, Gegentor -> Du wirst ausgewechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Musst du halt üben bis es automatisch passiert

Dauert