Warum führt H&M nur so kleine Größen?

2 Antworten

Ich finde h und m Größen relativ normal, die deutschen sind ja auch recht groß und es ist noch zusätzlich eine schwedische Marke aber c und a fällt größer aus als tip geh nur nicht zu zara, das ist eine spanische Marke...

Viele solche laeden machen immer body shaming, diese Groessen sagen glaube nichts aus ueber die normale groesse, aber keine Ahnung weil ich generell sehr klein und duenn bin und in S schon ertrinke