Hose 'größer machen'?

6 Antworten

Falls die Jeans zu eng sein sollte, versuch es mit folgenden Tipps:

http://www.helpster.de/zu-enge-jeans-weiten-so-geht-s_47827

Die Sachen größer zu machen ist immer etwas schwierig, aber man kann sich beraten lassen. Ich habe auf dem Bild gesehen dass da Schleifchen dran sind. Vielleicht können die in der SChneiderei noch an den Seiten (Hüfthöhe) nach Jeansstoff mit einarbeiten. Viel Glück!!!

Hi,eigentlich bleibt dir nur diese Option (Änderungsschneiderei),es kommt natürlich darauf an wieviel Stoff an den Nähten vorhanden ist,wenn es nicht zu knapp gefasst ist wird es klappen.Die Schneiderin kann es dir sagen! Viel Glück

ja, das geht wahrscheinlich , kostet aber vermutlich mehr, als du für die hose bezahlt hast (zw.20 und 40 € vermutlich) .....viell. hast du glück und sie werden sowieeso für den europäischen export gefertigt und sie passt :)

oder du schickst sie einfach zurück?

oder du bestellst eine weitere in deiner größe und verkauftst die erste einfach übers internet (diese hosen sind ja grad sehr begehrt!)

Kommt drauf an, wieviel Nahtzugabe vorhanden ist.