Was tun wenn füse zu dick für adiletten sind?

5 Antworten

Du solltest dir Schuhe/Schlappen kaufen, deren Band man verstellen kann. Entweder Klettverschluss oder Schnallen.

Nummer größer kaufen.

Kannst probieren dicke Socken anzuziehen, in den Schuh rein und diese dann mit einen Fön zu erwärmen.

Erratewerdasist
Beitragsersteller

wie soll man den föhn halten also wohin?

Ich habe einfach eine Nummer größer genommen. Mein Fuß ist zwar zu kurz dafür, aber für Badeschuhe genügt mir das. Der Umfang lässt sich nicht vergrößern.

Sei froh, dass sie nicht passen. Asiletten sind Schuhe fürs Schwimmbad oder die Dusche, aber doch nicht für den Dauergebrauch.