Warum fühlt sich vor und zurück reiten besser an als oben und unten?

5 Antworten

Aus Sicht von einem Mann kann ich da sagen dass dadurch die Klitoris besser stimuliert wird wenn sie am Bauch des Partners reibt außerdem kann es sein das der Penis am Muttermund entlang streicht was auch als erregend empfunden werden kann. Aber es ist natürlich individuell andere finden auf und ab besser oder etwas ganz anderes.

Denke weil.ed viel intensiver für sie ist und auch der G Punkt öfters stimuliert wird

Hab mal gehört, dass der Penis dann großflächiger reibt. Mehr Reibung = mehr Stimulation = geiler.

Julian

Weil du so stellen triffst die bei rein und raus nicht so gut getroffen werden. Kann gut sein das es der G Punkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin

Die Klitoris wird dadurch viel mehr stimuliert.