Wie fühlt sich das erste Mal (Sex) an?

3 Antworten

Da fielen wir wohl aus der Reihe, denn bei uns dauerte es doch länger, auch Dank guter Aufklärung und zusätzlich Bravo sowie FKK Erfahrung.

So sprangen wir damals in der sturmfreien Bude nackt herum, streichelten uns immer wieder und genossen es uns auch intim zu Berühren, bis ich eben eine sehr starke Erektion hatte!

Irgenwie hat es sich ergeben, dass sich Michalela auf mich setzte und mein Penis langsam in sie glitt, das Hymen sie sich quasi selbst sanft durchdrückte ....
Sie blieb dann eine Weile mit meinem Penis tief in ihr sitzen und ich streichelte ihren Rücken, was Michi sehr genoss und sich langsam zu Bewegen begann!

Zuerst vor und zurück und dann auch auf und ab über eine ganze Weile, was herrlich eng und angenehm war, sie auch kaum blutete dabei, es um so mehr genoss und mehrere Orgasmen hatte ehe ich in ihr explodierte! :-)

Ja Zittern, Schwitzen und Stöhnen - auch beim ersten Mal ist dem so!!

Als nach langem dann mein Penis "nachgab" war Mochi so einfallsreich "zu wechseln" und führte mein gerade noch steifes Glied an ihre Poöffnung!
Langsam glitt ich rein und sie hielt immer wieder stark erregt inne, bis ich ganz in ihr war, was sie sehr genoss.

Es wiederholte sich das von zuvor und nach einiger Zeit kam ich abermals tief in Michis Po! Sie blieb einfach sitzen und genoss mein Ding in ihrem Po, der mich sehr eng wie er war melkte wie nur und wir das sehr erregt genossen!

So dauerte das Ganze sicher mehr als eine Stunde und nur die Tatsache, dass sie "nach meinem Einlauf" aufs Klo musste beendete das Ganze! :-(
Danach duschten wir zusammen und waren froh es getan zu haben. :-)

Ab da hatten wir regelmäßig Verkehr,allerdings mit Kondom oder nur Anal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Es fühlt sich unsicher an und ist meist schnell wieder vorbei also das aus ziehen dauert meist länger als der Akt aber das gibt sich und wird von mal zu mal besser

Ist sehr unterschiedlich wie sich wer fühlt aber meistens ist man nervös. Aber wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung