Warum fühlt sich temperatur nachts anders an als tags?

4 Antworten

Ich schwitze bei 17 Grad nie, außer ich bewege mich sehr intensiv, was dann Wärme erzeugt. Ist wohl eine sehr spezielle Eigenart von dir. Manche Menschen schwitzen und frieren auch rein aus Trotz, um sich hervorzuheben oder wichtig zu machen.

Ichweisswas1304
Beitragsersteller

Was willst du jetzt. Man denkt ich bin so ein kleiner Knecht der sich auf Gute Frage wichtig machen muss. Was laberst du von „aus trotz“. Geb ne gescheite Antwort oder halts maul hahaha

ThomasJNewton  05.07.2024, 17:01
@Ichweisswas1304

Wenn du dich angesprochen fühlst, könnte ich einen Nerv getroffen haben.
Du wärest aber nicht der einzige, hatte eine ander Person im Sinn.

Mondlicht ungleich Sonneneinstrahlung

Das dürfte daran liegen, dass Du Dich nachts nicht leicht bis unbekleidet im Freien (also da, wo es die 17°C hat) aufhältst, sondern im Schlafzimmer (deutlich wärmer) unter einer Bettdecke.

Ichweisswas1304
Beitragsersteller

Nene ich meine unter gleichen Bedingungen. In unterhose in meinem Zimmer unter der bettdecke bei 17 grad außentemperatur