Warum fühlt sich es immer so komisch an wenn ein Jahr zuende geht?

4 Antworten

Geht mir genauso. Es ist halt etwas, das abschließt. Aber noch schlimmer ging esxmir vor den Sommerferien. Da stand ich immer da und hab geheult

Ja, weis was du meinst. Es beginnt einfach etwas Neues, ein neues Jahr, welches uns Neues bringt.

Ging mir tatsächlich nicht so. Waren ja auch immer nur ferien so wie jede andere Zeit auch

Kenne ich…. ich weiss nicht wieso, aber man möchte da einfach glücklich sein obwohl es nicht geht..