Ist der erste Kuss etwas besonderes?
Hallo, ich bin 28 (männlich) hatte noch nie einen Kuss, daher frage ich mich, ob der erste Kuss eine wichtige Bedeutung hat und ob man da etwas fühlt... Falls ja Was fühlt man da?
9 Antworten
Dein erster Kuss mit dem richtigen Partner. kann bei dir den Boden unter den Füßen zum Wanken bringen oder sich beim falschen einfach nur nass und mechanisch anfühlen. Bei jedem Kuss - egal bei welchem - liegt es mit an den gegenseitigen Emotionen füreinander, wie beide den Kuss erleben.
Beim ersten Kuss kann es auch sein, dass beide Partner feststellem, dass sie beim Küssen nicht harmonieren. Das gibt es auch.
Der erste Kuss bleibt aber etwas Besonderes, weil das erste Mal jeder neuen Erfahrung an sich etwas Besonderes/Neues ist. Das kann gut oder weniger gut sein.
Im ersten Moment ist der erste Kuss bestimmt etwas besonderes, so wie der erste Sex halt auch.
Rückblickend ist beides nicht sonderlich wichtig für mich gewesen.
Und ja natürlich spürt man beim Küssen etwas.
Mein erster richtiger Kuss hat nach Apfelkorn und Kippen geschmeckt völlig unromantisch auf einem Parkplatz in der Kälte...naja war trotzdem aufregend und sehr schön. Die ganze Sache damals endete allerdings in einer massiven Enttäuschung/wichtigen Erfahrung. Vergessen werde ich das nie.
Ja finde ich schon. Nicht nur der erste Kuss ansich, sondern jeder erste Kuss mit einer Person wo man Gefühle für hat ist etwas besonderes
Beim ersten Kuss fühlte ich mich im Himmel, weil ich meinem Freund gerade meine Liebe gestanden hatte und er mir sagte, bei ihm sei es genau so. Das kommt halt schon sehr auf die Situation an und die war halt grad sehr emotional. Aber küssen finde ich noch heute etwas sehr schönes, auch ohne frische Verliebtheit :)