Gewaltig obsessed mit Crushs?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind bloß die Hormone.War auch mal richtig obsessed mit 'nem Typen. Als ich den dann näher kennenlernt habe, war’s mir einf. nur unangenehm, wie ich so krass vor Freunden von dem schwärmen konnte…Brauchst die Person ganz sicher nicht. Kann aber natürlich sein, dass sie dein Leben bereichert. Probier es aus. Ist ja meistens so 'n „ich will’s, kriege es dann und stelle fest, dass es doch nicht so besonders is - Ding“

zzboyxx
Beitragsersteller

Du triffst es ziemlich aber ich kann mir so gar keine bessere Person vorstellen, es ist geisteskrank...

Hast du das heute noch?

nita01  05.02.2023, 01:43
@zzboyxx

Seit der Story mit dem Typen nicht mehr. Und es ist nicht geisteskrank. Ich glaub bei mir war es sogar noch schlimmer. Mich haben zu der Zeit hin und wieder Typen angesprochen, die sogar besser aussahen als er und trotzdem wollte ich NUR ihn. Ich kannte ihn nicht mal richtig und trotzdem dachte ich, dass ich echt nur ihn in meinem Leben brauche und alle anderen Typen waren nur noch Luft für mich. Habe nur noch an ihn gedacht. Und wie ich schon meinte…als ich ihn dann endlich „hatte“ bzw. näher kennengelernt habe, war’s doch nicht so nice…Hormone können einen echt verrückt machen

nita01  05.02.2023, 01:51
@zzboyxx

Und gerade weil ich dieses Gefühl noch nie hatte, also ein so krasses Verlangen verspürt habe, dachte ich ja, dass die Person iwas an sich haben muss, dass sie mich so anzieht bzw. ich sie halt einfach zum Teil meines Lebens machen muss. Allein das Aussehen ist es doch nicht, da ja alle anderen plötzlich nur Luft für mich waren. Aber ja…das sind unsere Hormönchen. Machen uns was vor

zzboyxx
Beitragsersteller
@nita01

Ich kann so relaten, es fühlt sich an wie ein Tunnelblick auf einer eh schon leeren Einbahnstraße. Ich chase zu hart, opfere zu viel.

Hast du mittlerweile einen Partner gefunden, wenn ja; wie liefs mit ihm ab?

nita01  05.02.2023, 02:07
@zzboyxx

Ja, echt mies…Und ja hatte ich. Hielt aber keine drei Monate. Immerhin länger als mit dem Typen, mit dem ich so obsessed war. Naja, chase nicht zu hart und lass die Dinge manchmal ihren Lauf nehmen. Wenn ihr wirklich füreinander bestimmt seid, wird das schon noch. Kannst ihr Signale senden und dann merkst du ja relativ schnell, ob das was werden kann.

zzboyxx
Beitragsersteller
@nita01

Fast 3 Monate, na immerhin. Starke Leistung. XD. Stelle es mir schwer vor überhaupt jmd zu finden wo man sich denkt der ist es wert.

Signale kommen gut an, aber es ist keine einfache Sache und das macht mich nur noch verrückter, weil ich bin das Leben einfach gewöhnt. Ich hab nicht grundlos versucht sie loszuwerden, jetzt kommt alles zurück. Ich hasse es wenn etwas mein Leben durcheinander bringt, kann es nicht ertragen.

nita01  05.02.2023, 14:28
@zzboyxx

Dann sprich halt klartext. Wenn sie will, schön, wenn nicht, wirst du schon früh genug mit der abschließen können. Viel Erfolg!