Wieso fühlt es sich nicht richtig an?

2 Antworten

Nicht jeder fühlt die klassischen Schmetterlinge im Bauch und ggf. muss die Liebe auch erst wachsen und sich entwickeln. Aber wenn es Dir peinlich ist (und damit meine ich nicht das normale Gefühl der Aufregungen, wenn man frisch verliebt ist), mit ihm zu reden, würde ich mir Gedanken machen.

1. du bist schüchtern

2. insgeheim magst du ihn doch nicht, aber du weißt nicht ob du dich trennen sollst

3. verlustängste

4. du bist sozial unbeholfen

5. er verhält sich seltsam und das ist dir unangenehm

6. du bist einfach verwirrt und musst deine Gefühle einsortieren

7. keine Gemeinsamkeiten = wenig Gesprächsthemen

8. zu großer Altersunterschied

9. du verheimlichst etwas vor ihm oder du denkst er verheimlicht etwas vor dir

10. du denkst er betrügt dich

11. du hast Zweifel ob die Beziehung lange halten wird

12. er ist einfach nicht dein Typ

13. ihr seid die Sache zu schnell angegangen

14. er gibt sich keine Mühe für dich

15. ihr kennt euch nicht gut genug

16. Probleme beim GV

Das fällt mir so spontan ein