Neujahr fühlt sich komisch an?

6 Antworten

Hab ich auch! Wegen Corona vergingen die Jahre iwie wie im Flug!

Ja das geht uns allen so wegen corona und so und das mit der ist denkt ich wegen den doppelzahl das hab ich auch ;) Naja das wird schon <3

Ps wünsch dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit (anonym)

Ist bei mir auch so, liegt teilweise daran das es bei mir kein richtiges Silvester gab

Ist bei mir auch so! Das Jahr ist iwie richtig schnell vergangen….:)

ist bei mir genauso. allein der fakt dass ich gestern noch silvester gefeiert hab ist schon irgendwie total vergessen und im nachhinein gar nicht real