Warum fühle ich mich so antriebslos und freudlos?

ellari030  13.07.2023, 13:50

Darf ich fragen wie alt du bist?

Antworter2004
Fragesteller

Steht in der Frage, 18

ellari030  13.07.2023, 16:26

Oh sorry hab’s nicht gesehen

Antworter2004
Fragesteller

Ist nicht schlimm

7 Antworten

Zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr benötigt man zwischen 350 und 400 mg Magnesium täglich.

Gerade bei den heutigen Essgewohnheiten der Jugendlichen ist es nicht einfach, diese hohe Menge allein über die Nahrung aufzunehmen.

Magnesium hilft u.a. bei Schlafstörungen, Müdigkeit und Depressionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Oh schwierig… Ich würde jetzt sagen mach etwas das dir Freude macht 😂 Sorry, ich wollte kein Salz in die Wunde streuen…

Was ich empfehlen würde ist eine Therapie. Und was mir manchmal hilft ist Sport zu machen und dich mal so richtig auszupowern. Danach fühlt man sich immer besser. Auch wenn du keine Lust darauf hast… Versuchs einfach mal

Generell, überwinde dich doch einfach mal dich mit jmd zu treffen/jmd kennen zu lernen. Vielleicht macht es ja doch Spaß 🤩😁😉

https://naturheilkompass.de/stimmungstief-depressive-verstimmung-depression-raus-aus-dem-tief/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=nhk_stimmungstief&gclid=EAIaIQobChMIpsuhkcqLgAMVGe7tCh3L1An4EAAYASAAEgIv5vD_BwE

Vielleicht hilft dir der Link weiter…

Ich wünsche dir alles Gute! Genieße das Leben!! 💙😜🥳🤩

Du brauchst wahrscheinlich Zeit und Ruhe für dich selbst und alles andere ist zuviel.

Das klingt nach einer Depression. Sprich doch mal mit deinem Hausärzte darüber!

Es könnte eine Depression sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung