Warum fühle ich mich nach einem Mittagsschlaf maximal gerädert?

5 Antworten

Für Leute, die nicht in Nachtschicht arbeiten, gilt dass Mittagsschlaf ca. 20 Minuten dauern sollte. Wer dann aufwacht und liegen bleibt, schaltet um auf Tiefschlafmodus und das entspricht nicht dem Biothythmus.

Vermutlich schläfst du mittags zu lange, 30 Minuten maximal.

Wie lange schläst du denn? Ein Powernap sollte nur kurz sein

So 20-30 min müssten ausreichen. Alles was länger ist macht nur noch müder. 1-2 Stunden sind definitiv zu lang zb.

Nicht so lange schlafen. 30 min maximal

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Maximal 20 Minuten wenn du länger schläft bist du noch müder als vor dem Schlafen. Also ich mache garkein mittags Schlafen manchmal mache ich eine Meditation oder Pme danach fühlt man sich deutlich besser 🙂