Wie lange macht ihr Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 48%
50 Minuten 29%
Länger als eine Stunde 14%
30 Minuten 10%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger als eine Stunde

Ich muss dazu sagen, dass ich nur Samstags Mittagsschlaf halte...aber dann richtig...grins..so 4-5 Stunden sind keine Seltenheit.^^

Anderes

Das ist unterschiedlich, aber meistens mache ich leider viel zu lange Mittagsschlaf. Heute waren es mehrere Stunden. Ich war so müde und fertig. Erst wurde ich durch die Nachbarn geweckt. Die Jungs kicken immer gegen das Tor. Danach bin ich nochmal eingepennt und wurde vorhin durch lautes Gewitter wach. Draußen ist hier voll das heftige Unwetter.

Länger als eine Stunde

Da ich mir nie einen Wecker stelle, sind es meist 1-3 Stunden. Schlafe allgemein aber auch sehr unregelmäßig, deswegen gibts bei mir keine kurzen "Nickerchen".

50 Minuten

Ungefähr und nur wenn ich mittags einen Tief habe oder starke Kopfschmerzen mit Müdigkeit.

30 Minuten

Für Leute, die nicht in Nachtschicht arbeiten, gilt dass Mittagsschlaf ca. 20 Minuten dauern sollte. Wer dann aufwacht und liegen bleibt, schaltet um auf Tiefschlafmodus und das entspricht nicht dem Biothythmus.