Warum fühle ich mich in Kirchen unwohl?

11 Antworten

Hallo😊😀,

Weil dort eben nicht Gottes Geist ist.Jesus sagte: Dort wo Liebe unter euch ist, da bin ich in eurer Mitte.

Unter Jehovas Zeugen findest du diese Liebe auf der ganzen Welt vereint in einem Volk und es wächst immer mehr.

Bitte komme doch mal auf die Webseite= JW ORG und lerne Jehova Gott und sein Wort aber auch sein Volk kennen.

Jehovas Zeugen geben kostenlos ein Bibelstudium und zwar wann, wo und wie lange du möchtest😊.

Du kannst unter der obigen Webseite etwas ausfüllen und man setzt sich mit dir dann in Verbindung falls du möchtes.Oder du liest darin die Bibel oder hörst sie dir an, auch kostenlos natürlich.

Jeder der die Bibel kennt weiss das wir in den letzten Tagen leben und das nicht mehr viel Zeit bleibt.Jesus beschrieb die Zeit der letzten Tage und ich bin froh die Wahrheit gefunden zu haben.

Es gibt nur eine Wahrheit.Wer geht heute immer noch von Tür zu Tür um die Menschen zu überzeugen, wie Jesus und seine Jünger damals um die Gute Botschaft vom Königreich zu predigen?Es sind Jehovas Zeugen.Sie benutzen Gottes Name Jehova(Jahwe-JHWH)und verleugnen ihn nicht, denn sein Name steht über 7200 mal in Gottes Wort.

Bitte mache dir deine eigene Meinung und spreche Jehovas Zeugen doch mal an.Dort in den Versammlungen spürt man die Liebe unter den Brüdern und Schwestern so sehr.

Ergreife die Wahrheit die zu ewigem Leben führt!Es lohnt sich so sehr.Jehova ist ein so wunderbarer Gott.

L.G.😊🙋‍♂️

telemann2000  16.10.2019, 20:48
Unter Jehovas Zeugen findest du diese Liebe auf der ganzen Welt vereint in einem Volk und es wächst immer mehr.

Nein, sie lieben nur ihresgleichen....

Jesus sagte:

(Matthäus 5:46, 47) . . .Denn wenn ihr die liebt, die euch lieben, welchen Lohn habt ihr? Tun nicht auch die Steuereinnehmer dasselbe? 47 Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr da Besonderes? Handeln nicht auch die Leute von den Nationen ebenso?

Was also genau ist das so außergewöhnlich?

Vielleicht wegen den innerlichem Respekt

wolfskriegerin
Beitragsersteller

Hm gut möglich...

Das kannst nur du wissen.

wolfskriegerin
Beitragsersteller

Naja ich habe eben ein komisches Gefühl in sobald ich in einer Kirche bin... So als ob ich schon fast nicht erwünscht bin :/

Unbequeme Holzbänke.

Die Geschichten an den Fenstern erzählen von tu dies nicht und jenes nicht.

Alles ist gross und imposant und man soll sich selbst klein fühlen.

Horus737  15.10.2019, 16:57

vor allem demütig ! Große herrliche Bauten für einen immensen dreieinigen Gott. Und dann kommen die kleinen Sünderlein und bitten um Hilfe....ja wie denn ? hochmütig oder demütig ? überleg mal !

Sonnenscheinia  16.10.2019, 12:54
@Horus737

Wer? Ich? Habe ja nur seine Frage beantwortet :) ich finde Kirchen als Gebäude wunderschön, nur die Mafia dahinter nicht. Ich geh nicht in die Kirche und erst recht nicht um nach Hilfe zu bitten, das kann ich Zuhause auch.

Keine Ahnung, aber dann betrete einfach keine Kirchen. das ist nicht für alle bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin geliebt von Gott

Horus737  15.10.2019, 16:57

doch , doch die Kirchen sind für alle bestimmt ....