Warum fühle ich mich fett?

3 Antworten

Nicht jede Person steht auf Sixpack und durchtrainierte Körper.

Bleib so wie du bist. Akzeptiere und liebe dich selbst und dann wird dich auch eine andere Person so lieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – durch eigene Ausbildungen und Weiterbildungen

Ich bin zwar mit meinen 1,65 , "nur" eine Frau, aber ich wiege keine 75 kg, sondern 57 kg.

Wenn ich allerdings als Frau 75 kg wöge, fühlte ich mich auch fett!

Und wenn das bei Dir, auch wenn Du ein Mann bist, auch so ist, so solltest Du vielleicht einmal daran denken, Dein Gewicht um 10 kg zu reduzieren!

Dann d a n n, mein Lieber, mit 65 kg, fühlst Du Dich auch gewiss nicht mehr fett!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Thelastsaphire
Beitragsersteller

Habe in den letzten 2 Jahren fast 32 Kilo abgenommen, und es hat auch nichts gebracht meine liebe

Regilindis  27.09.2024, 13:17
@Thelastsaphire

Dein Pech! Ich jedenfalls habe ab April 2016 keine Diät gemacht, sondern eine komplette Lebensstiländerung (radikale Änderung der Ernährungsweise + Aufnahme eines gezielten Bewegungs- u. Ausdauertrainings) vorgenommen, sodass ich innerhalb von 2 Jahren 53 abnahm. Und i c h behalte mein Gewicht von 57 kg seitdem, da ich meinen Lebensstil beibehalte und k e i n e Diät mache!

Mich niemals mit anderen vergleichen, weder in real life noch im Netz (u.a. auch deswegen nutze ich KEINEN EINZIGEN social media- Kanal)

Mich auf das fokussieren, das mir an mir gefällt

Am Selbstwert arbeiten - einen perfekten Körper nach Definition des westlichen Schönheitsideals zu haben, macht mich nicht als Mensch aus oder irgendwie besser

Radikale Akzeptanz - hatte mal 154 kg, über 80 abgenommen, Haut-OP, aber man sieht natürlich trotzdem die Spuren. What shalls, ich kanns nicht ändern und ich lauf ja eh nur zu Hause nackt rum 😁