Warum fühle ich mich als Mann in Damenunterwäsche wohler als in Männerunterwäsche?
6 Antworten
Wenn Du Dich in Damenwäsche wohler fühlst, als in Herrenunterwäsche, dann ist das doch ok, schließlich geht es niemanden etwas an, was Du drunter trägst, und ganz ehrlich - cih kann Dich da sehr gut verstehen, Damenunterwäsche sieht nicht nur besser/chicer aus, sie fühlt sich auch (auf der Haut) besser an, als die zum Beispiel langweiligen Herren Boxershorts aus reiner Baumwolle. Also - lass Dir nix erzählen von wegen Spleen oder so, trage was Du willst und fühle Dich wohl dabei
Genau so sehe ich das auch! Trage, was Dir Spaß macht! Genieße es und fühl Dich sauwohl darin! Ich tue es!
Ich ziehe auch Damen unterwäsche an. Body's Höschen und sogar Leggings. Ich finde die Sachen absolut Geil und meine Freundin auch..
Weil Religionen immer die Sexualität des Menschen kontrolliert und auch suggeriert haben was normal ist und was nicht.
Wenn Homosexualität z.b. Vor tausenden von Jahren nicht verboten wäre gäbe es auch keine Pädophile Pfarrer etc heute.
Ich finde alles ist ok solange du dich wohl fühlst und im Grunde auch niemandem schadet. Ist deine privatsache was du anziehst.
Hi, ich selber trage auch fast nur Damenunterwäsche. Das hat den ganz einfachen Grund, sie ist passgenauer, bequemer und wesentlich schöner als die Männerunterwäsche ist. Das schlägt sich dann natürlich auch auf das Wohlbefinden aus. Wenn alles schön fest sitzt, nicht zwickt und noch dazu gut aussieht, fühlt man sich deutlich wohler.
Cross Dresser 🤷♂️