Warum fühle ich mich als Mann in Damenunterwäsche wohler als in Männerunterwäsche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich in Damenwäsche wohler fühlst, als in Herrenunterwäsche, dann ist das doch ok, schließlich geht es niemanden etwas an, was Du drunter trägst, und ganz ehrlich - cih kann Dich da sehr gut verstehen, Damenunterwäsche sieht nicht nur besser/chicer aus, sie fühlt sich auch (auf der Haut) besser an, als die zum Beispiel langweiligen Herren Boxershorts aus reiner Baumwolle. Also - lass Dir nix erzählen von wegen Spleen oder so, trage was Du willst und fühle Dich wohl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hubsi812  06.06.2024, 10:03

Genau so sehe ich das auch! Trage, was Dir Spaß macht! Genieße es und fühl Dich sauwohl darin! Ich tue es!

Ich ziehe auch Damen unterwäsche an. Body's Höschen und sogar Leggings. Ich finde die Sachen absolut Geil und meine Freundin auch..

Weil Religionen immer die Sexualität des Menschen kontrolliert und auch suggeriert haben was normal ist und was nicht.

Wenn Homosexualität z.b. Vor tausenden von Jahren nicht verboten wäre gäbe es auch keine Pädophile Pfarrer etc heute.

Ich finde alles ist ok solange du dich wohl fühlst und im Grunde auch niemandem schadet. Ist deine privatsache was du anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Hi, ich selber trage auch fast nur Damenunterwäsche. Das hat den ganz einfachen Grund, sie ist passgenauer, bequemer und wesentlich schöner als die Männerunterwäsche ist. Das schlägt sich dann natürlich auch auf das Wohlbefinden aus. Wenn alles schön fest sitzt, nicht zwickt und noch dazu gut aussieht, fühlt man sich deutlich wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cross Dresser 🤷‍♂️

funkwecker2  07.04.2023, 11:26

... und dann noch falsch geschrieben...!

Fxtuzh  24.04.2021, 10:42

Das ist doch egal, Hauptsache ist wenn es einem selbst gefällt