?Darf ich als Mann Damenunterwäsche tragen?

5 Antworten

es ist mir nicht bekannt, das es einem Mann verboten wäre Damenwäsche zu tragen, warum auch? Es geht ja auch niemnden etwas an, was mann) so drunter anhat, und außerdem kann ich Dir aus eigener langjähriger Erfahrung bestätigen, das es ein wunderbares Gefühl ist Damenwäsche zu tragen und auf seiner Haut zu spüren

Wer soll es dir verbieten? Nur bei Slips ist halt die Passform etwas problematisch. Und im BH ist halt nichts da zum rein tun. Wahrscheinlich gibt es bei Feinstrumpfhosen die wenigsten Probleme. Damenstrumpfhosen sind sehr elastisch und daher von der Anatomie her am unproblematischsten

ich trage nur noch Damenwäsche von schönen Dessous mit viel Spitze über formende Korsett mit Nylonstrümpfen, fühle mich wohl dabei und liebe dabei das Frau sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Na klar darfst du es niemand soll dir das verbieten dein Körper deine Regeln

Ja kannst du gut tragen, wenn du magst.

Trage täglich Damenslips.